Musical-Premiere

Lilly & Boris: Ehe-Zoff am roten Teppich

Das Paar lieferte sich wieder einen kleinen Streit in der Öffentlichkeit.

Auftritte am roten Teppich werden bei den Beckers schon zu einer kleinen Ehe-Challenge: oft sah man das Paar schon zerstritten ein Event besuchen oder getrennt verlassen. So geschehen auch jetzt in Hamburg, bei der Premiere des Musicals "Phantom der Oper".

Ärger im Paradies
Lilly (37) und Boris (45) erschienen am roten Teppich, posierten zusammen für die Fotografen , doch wenige Sekunden später kam genervte Stimmung auf. "Mach 'n Foto, ich will twittern!" befiehlt Boris seiner Ehefrau mitten am Red Carpet. Lilly soll daraufhin genervt ein paar Schnappschüsse gemacht haben und über die Ansage sauer gewesen sein.

Nachdem Boris sein Foto bekam soll Lilly in einem späteren Interview verraten haben: "Von diesem Abend erwarte ich viel Dramatik!" Wie zweideutig - Boris soll in der Pause allein an der Bar gesesen sein...

Diashow: Boris & Lilly Becker machen Urlaub im Paradies

Boris & Lilly Becker machen Urlaub im Paradies

×