Von Salma Hayeks Mann

Evangelista fordert 46.000 Dollar Unterhalt

03.08.2011

Pinault betrog Salma mit Linda und wurde Vater: Jetzt soll er zahlen!

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Jahrelang hielt Linda Evangelista den Vater ihres Sohnes geheim: Zum Schutz vom Francois-Henri Pinault . Denn als der Augi zeugte, war er schon mit Leinwand-Schönheit Salma Hayek liiert. Doch diese großzügige Geste dankte der Milliardär dem Supermodel offenbar nicht. Und so kam die Wahrheit doch noch ans Tageslicht: Linda verklagte Pinault auf Unterhalt für Augustin James (4).

Personalkosten
Evangelista (46), die als Model selbst ein Vermögen angehäuft hat, will nicht wenig Geld: Sie fordert 46.000 Dollar im Monat, berichtet die New York Post. Warum diese astronomische Summe? Einen Gutteil "benötigt" die Kanadierin, um für die Gehälter von Kindermädchen (24-Stunden-Betreuung) und Fahrern (ehemalige Poizeibeamte) aufzukommen, führt ihr Anwalt William Beslow an.

Pinaults Anwalt zeigt kein Verständnis: "Sie sagte aus, dass sie 24 Stunden am Tag ein Kindermädchen braucht, weil sie nicht mit dem Kind alleine sein will... Sie sollten wissen, dass Frau Evangelista mehr als acht Millionen Dollar besitzt und letztes Jahr 1,8 Millionen Dollar verdient hat."

Zu beschäftigt
Doch Linda Evangelista bleibt dabei. Auf die Frage, wie viele Stunden pro Woche sie arbeite, antwortete sie: "An Tagen, an denen ich nicht arbeite, arbeite ich an meinem Image. Ich muss ins Fitnesscenter. Ich habe Schönheits-Termine. Ich muss mich auf meinen nächsten Job vorbereiten und mein Image pflegen. Genau wie ein Sportler." Wenn sie arbeite, könne das bis zu 16 Stunden dauert, erklärt sie warum sie rund um die Uhr Hilfe benötigt.

Skurril: Für monatliche "Urlaubsausgaben" will Linda unglaubliche 7.500 Dollar!

Leisten könnte Pinault sich die Summe freilich: Das Vermögen seiner Familie wird auf 11,5 Milliarden Dollar geschätzt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel