Arnold Schwarzenegger, Jude Law, Boris Becker, Fürst Albert II.

Folgenreiche Affären

Promi-Papis: Ungewollt zum Vaterglück

DIASHOW: Fürst Albert, Arnie, Boris Becker - Stars in der Sexfalle.

Männer, habt ihr noch nie etwas von Kondomen gehört? Fürst Albert II. , der Vater von zwei unehelichen Kindern, muss Gerüchten zufolge zum DNA-Test - und zwar gleich zwei Mal! Das hätte seine Hochzeit mit Charlene Wittstock fast zum Platzen gebracht - die Braut konnte erst am Flughafen gestoppt und zum Bleiben überredet werden, behaupten französische Medien.

Arnies Doppelleben
Arnold Schwarzenegger ist der Vater eines 13-jährigen Sohnes. Sein Geheimnis konnte er lange hüten. Als es schließlich ans Tageslicht kam, packte Ehefrau Maria Shriver, tief verletzt, ihre Koffer und reichte die Scheidung ein. Die Mutter des Buben arbeitete viele Jahre in ihrem Haus. Was für eine Demütigung.

Betrogene Salma
Der jüngste Fall: Model Linda Evangelista verklagt Milliardär Henri-Francois Pinault . Sie fordert Unterhalt für ihren Sohn Augustin James. Zum Zeitpunkt der Zeugung war Pinault allerdings schon mit seiner heutigen Ehefrau Salma Hayek liiert...

Durchklicken: Boris Becker, Jude Law, Ryan Phillippe und Co - Affären mit Folgen

Diashow: Ungewollte Promi-Babys: Stars in der Sexfalle

Ungewollte Promi-Babys: Stars in der Sexfalle

×

    Mehr dazu