Das vierte Kind

Lothar Matthäus: Sein Baby ist da!

07.05.2014

Ein Bub! Nachwuchs für den Ex-Fußballer und Modelfreundin Anastasia.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Erst machte Lothar Matthäus (53) ein großes Geheimnis um die Schwangerschaft seiner Freundin Anastasia Klimko (25), jetzt auch noch um die Geburt seines Sohnes. Wie die deutsche Zeitschrift Bunte berichtet, kam Baby Milan schon im April zur Welt, ganz heimlich.

Hochzeitsfreudig
Für den Ex-Fußballstar ist es bereits das vierte Kind; mit der dritten Frau. Aus seiner ersten Ehe mit Silvia hat er zwei Töchter, Alisa (28) und Viola (26). Lolita Morena, Gattin Nummer zwei, schenkte ihm Sohn Loris (21). Seine beiden letzten Ehen (mit Liliana und Marijana) Ehen blieben kinderlos. Ob er vorhat Anastasia zu seiner fünften Frau zu machen? Wundern würde es uns jedenfalls nicht...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel