Wiedersehen mit Ex-Mann

Madonna: Innige Party mit "großer Liebe"

26.09.2013

Bei einer Party hatte die Queen of Pop nur Augen für Sean Penn.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Alte Liebe scheint tatsächlich nicht zu rosten. Als Madonna ihren Ex-Mann Sean Penn zu ihrem "secretprojectrevolution"-Event in eine Galerie in New York einlud, freute sich die Sängerin sichtlich, den Schauspieler wiederzusehen. Allem Anschein nach stimmt die Chemie zwischen den beiden noch immer. Obwohl auch Lindsay Lohan und Sohn Rocco an dem Abend dabei waren, hatte die 55-Jährige nur Augen für Sean Penn.

Wo war Brahim?
Zwar sind die beiden schon seit 24 Jahren kein Paar mehr, doch das tut ihrer innigen Freundschaft keinen Abbruch. Erst vor kurzem verriet eine Freundin der Sängerin im Interview, dass der Hollywood-Star Madonnas große Liebe war. Kein Wunder, dass sie es sich nicht nehmen ließ, ihren Ex stürmisch zu umarmen und mit einem Bussi zu begrüßen. Auch Sean scheint sich sehr über die Reunion mit seiner ehemaligen Angetrauten gefreut zu haben. Immerhin grinste er ebenfalls bis über beide Ohren. Ob Madonnas Toyboy Brahim wohl eifersüchtig war? Er hatte an diesem Abend anscheinend andere Pläne und konnte nicht mit seiner Liebsten feiern.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel