Kehrseite der Medaille

Madonna-Lover: "Sie ist Fluch und Segen"

27.09.2013

Die Sängerin bringt Brahim zwar viel bei, aber er steht im Schatten ihres Ruhmes.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Mit seinen jungen 25 Jahren hat Brahim Zaibat noch viel zu lernen. Zum Glück hat er sich die Queen of Pop geangelt, denn die lebenserfahrene Madonna (55) gibt ihm jeden Tag aufs Neue wichtige Weisheiten mit auf den Weg. Doch der Toyboy verriet, dass die Beziehung zu der Sängerin trotzdem ein Segen und ein Fluch zugleich sei.

Gute Lehrerin
"Es würde mich Tage kosten, zu erzählen, was sie mich alles gelehrt hat. Jeden Tag lerne ich ein bisschen mehr. Beruflich habe ich mich sehr schnell weiterentwickelt, weil ich von Natur aus neugierig bin und sie eine Quelle des Wissens ist. Sie hat es sogar zustande gebracht, dass ich mir alte französische Filme ansehe," schwärmt Brahim von seiner Liebsten. Aber es habe nicht nur Vorteile, der Freund eines so bekannten Superstars zu sein. "Madonnas Freund zu sein ist sowohl ein Segen, als auch ein Fluch. Es hat für mich viele Vorteile, aber es kann auch ein Handicap in meinem persönlichen Leben sein. Manchmal ist es schwierig zu wissen, ob die Leute mich oder sie sehen wollen," erzählte er über die Kehrseite der Medaille. Doch Zaibat gibt nicht auf, auch selbst seinen Weg zu gehen. Er wird in der nächsten Staffel der französischen Dancing Stars-Ausgabe teilnehmen und - Überraschung - schon jetzt von Madonna mit vollsten Kräften unterstützt.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel