Geständnis

Marc: Werde Jen für immer lieben!

01.09.2011

Lopez' Ex findet nur gute Worte für die Mutter ihrer Kinder.

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters
Zur Vollversion des Artikels

Nicht jede Hollywood-Ehe, die in die Brüche geht, endet mit einem wilden Rosenkrieg. Das beweisen nun Jennifer Lopez und Marc Anthony. Beide streben bis jetzt anscheinend keine Schlammschlacht an.

Werde sie immer lieben
Von Marcs Seite aus, kommen regelrechte Komplimente für seine Ex. Er hat nun in einem Interview mit ABC News der Welt und Jennifer ein Geständnis gemacht: "Ich werde Jennifer immer lieben." Auf die Frage des Reporters, ob sein Herz gebrochen sei, antwortet Marc: "Es ist traurig. Man denkt viel an seine Familie. Obwohl wir nicht mehr zusammen sind, ist die Geschichte aber noch lange nicht zu Ende."

Kinder verbinden
Offenbar hofft Marc auf ein Liebesrevival mit seiner Jen. Die beiden waren sieben Jahre lang zusammen, haben zwei Kinder. Das könnte nun auch der Grund sein, weshalb beide Parteien einlenken. Schmutzige Wäsche waschen und den Nachwuchs leiden lassen - das sollte nicht sein.

Der letzte gemeinsame Tanz

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel