jada pinkett smith mac anthony j lo will smith

Jada Pinkett-Smith

Hat sie zwei Ehen am Gewissen?

Will Smith's Ehefrau soll eine heiße Affäre mit JLos Mann gehabt haben.

Die Gerüchte um eine gravierende Ehekrise bei Hollywoods Vorzeige-Paar Will Smith und Frau Jada wollen nicht verstummen.

Sex mit Marc Anthony?
Zwar zeigt sich das Pärchen PR-Wirksam mit Dauerlächeln vor den Kameras der Paparazzi. Doch zwischenzeitlich werden immer mehr Details der Krise bekannt. Jada soll eine Affäre gehabt haben - mit niemand geringerem als Marc Anthony, dem Ehemann von Jennifer Lopez . Will Smith soll die Beiden sogar in flagranti erwischt haben und dann tränenüberströmt geflüchtet sein. Jada und Marc lernten sich bei Dreharbeiten besser kennen. In ihrem gemeinsamen Projekt "Hawthorne" geht es heiß her, die beiden drehten einige gemeinsame Sexszenen.

Krise überstanden?
Jetzt steht die Anschuldigung im Raum, Jada  und Marc hätten mit ihrem achtlosen Verhalten gleich zwei Ehen zerstört. Noch soll Will Smith aber an seiner Ehe wild entschlossen festhalten.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×