Blitzhochzeit

Marc Anthony wieder unter der Haube

12.11.2014

Kaum wieder zusammen, heiratete der Lopez-Ex Freundin Shannon de Lima.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Kaum offiziell von Jennifer Lopez geschieden, ist Marc Anthony (46) auch schon wieder ein verheirateter Mann. Der Schmusesänger soll laut Page Six seiner Freundin Shannon de Lima (26) am Strand ihres Luxus-Anwesens in der Dominikanischen Republik das Ja-Wort gegeben haben.

Nicht lange fackeln
Ein großes Spektakel sei die Hochzeit allerdings nicht gewesen. Nur die engsten Freunde und Familie waren bei der Zeremonie anwesend. Ob auch seine Ex-Frau Jennifer und die gemeinsamen Kinder Max und Emme an der Trauung teilnahmen ist allerdings nicht bekannt.

Nachdem sich Marc Anthony und die sexy Latina bereits im Juli 2011 trennten, wurde ihre Scheidung erst drei Jahre später rechtskräftig. Böses Blut herrscht zwischen den Ex-Partnern aber ganz und gar nicht. "Ich freue mich für ihn", gab Lopez kurz nach Bekanntwerden von Marcs Verlobung im Interview mit New York Daily News der Beziehung ihren Segen. Mit Shannon de Lima hatte es der Musiker wohl wirklich eilig. Die beiden waren bereits 2012 kurz ein Paar, danach datete er Chloe Green, von der er sich allerdings wieder trennte . Nur einen Monat darauf machte er Shannon schon den Heiratsantrag. Das ging aber schnell.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel