Marc Anthony Shannon de Lima

Ehe Nummer drei

Marc Anthony heiratet wieder

Marc Anthony hat sich mit Model Shannon De Lima verlobt.

Sie können nicht voneinander lassen: Schmusesänger Marc Anthony und Shannon De Lima. Wie das Magazin US Weekly berichtet, will das On-/Off-Paar den Schritt vor den Altar wagen - wohl in der Hoffnung, dass der Ring am Finger die beiden in Liebeskrisen nicht davonlaufen lässt. Seit 2012 sind der Musiker und das venezolanische Model ein Paar - mit mehreren Unterbrechungen. Marc Anthony ließ sich gleich zu Beginn der Beziehung eine Freiheitsstatue auf sein Handgelenk tätowieren – laut Insidern als Symbol für seine Shannon, die ihn von früheren Beziehungen befreit haben soll.

Hochzeit Mitte November
Marc Anthony hat bereits im März um Shannons Hand angehalten. Mitte November soll die Hochzeit in der Dominikanischen Republik steigen. Nach seiner Ehe mit Dayanara Torres und Jennifer Lopez wird die 26-Jährige seine dritte Gattin. Er bringt sechs Kinder in die Ehe mit, Shannon hat bereits einen Sohn.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×