Verzweifelte Hausfrau?

Marcia Cross liebäugelt mit Beauty-OP

01.02.2012

Alters-Panik? 'Desperate Housewives'-Star geht auf die Fünfzig zu.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Marcia Cross musste als Desperate Housewife jahrelang auf ihr Äußeres achten. Kein Gramm zuviel durfte sich da auf ihre Rippen verlieren. Doch diese Zeiten haben nun ein Ende! Die 49-jährige glücklich: "Ich freue mich, nicht mehr über mein Gewicht nachdenken zu müssen."

OP-Pläne
Allerdings macht Marcia ihr voranschreitendes Alter ziemlich zu schaffen. Noch sind bei ihr nicht viele Falten zu sehen, weil sie sich stets abschminke und brav Sonnencreme benutze. Dennoch: "Zukünftig kann ich eine Operation nicht ausschließen. Je älter ich werde, desto verlockender erscheint es."

Wie die Zeit vergeht...
Wie wir wissen, ist Hollywood ein ziemlich oberflächliches Pflaster. Jugendlichkeit verkauft sich im US-Schauspiel-Olymp wie die warmen Semmeln. "Fünfzig zu werden ist enorm. Aber nicht im Sinne der Schönheit. Man merkt, wie kostbar Zeit ist", resümiert die Rothaarige deswegen ihrem Interview mit Easy Livng. Na, wenigstens ist sie ehrlich...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel