Housewives-Gärtner besucht hübsche Wienerinnen

Jesse Metcalfe

Housewives-Gärtner besucht hübsche Wienerinnen

Schauspieler Jesse Metcalfe gibt Autogrammstunden in Lugner City.

Jesse Metcalfe , bekannt durch seine Rolle als Gärtner in der TV-Serie "Desperate Housewives", kommt nach Wien. Am 20. August absolviert der Schauspieler eine Autogrammstunde in der Lugner City, danach geht es zu einer Poker-Night ins Montesino und zu einer "Megaparty" in die Diskothek Empire, berichtete Manager Helmut Werner am Montag.

"Hübsche Wienerinnen"
Der Schauspieler, der laut Werner dafür bekannt sei, "dass er nichts anbrennen lässt", reist aus London an, wo er gerade dreht. "Er lässt ausrichten, dass die Mädchen in Wien sehr hübsch sind", meinte Werner.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×