Emma Watson, Johnny Simmons

Küsse am Filmset

Emma Watson ist frisch verliebt

Sie zeigte sich total verknallt mit Filmpartner Johnny Simmons.

Emma Watson (21) schwebt derzeit auf Wolke 7 – und das ganz ohne Zauberbesen. Denn wie das US-Magazin Us Weekly berichtet, hat sich "Hermine“ in ihren Schauspiel-Kollegen Johnny Simmons verknallt (24). Die beiden hätten vor einem Lokal in Santa Monica (Kalifornien) geturtelt. "Sie hielten sich innig aneinander fest, umarmten sich verliebt und gaben sich einige Zeit spielerische Küsse“, berichtet das Magazin. Watson und Simmons wurden bereits in der Vergangenheit öfters zusammen gesehen. Simmons hatte Watson bereits im Juni zu den MTV Music Awards begleitet.

Endgültig gefunkt hat es aber beim Dreh von The Perks of Being a Wallflower (Die Vorteile des Mauerblümchen-Daseins). In dem Film spiel Simmons neben Watson die Co-Rolle.

Diashow: Harry Potter: Premiere mit Stars und Tränen - Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Joanne K. Rowling FOTOS

Harry Potter: Premiere mit Stars und Tränen - Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Joanne K. Rowling FOTOS

×