Emma Watson: Kleben statt zaubern

Potter-Premiere

Emma Watson: Kleben statt zaubern

Klebeband von Potter-Star Watson versagte & hinterließ braune Flecken.

Was für Flecken hat denn Emma Watson da am Rücken? Hautausschlag? Muttermale? Ein Tattoo? Nein! Die schöne Aktrice aus Harry Potter kämpfte bei der Weltpremiere in London mit ihrem super-sexy Minikleid aus feinster Spitze.

Klebeband
Denn das Rücken-Dekolleté wollte partout nicht so, wie Emma wollte – prompt klebte sie den Stoff an ihrer zarten Haut fest. Das Klebeband versagte – und Watson stöckelte vor den Augen der ganzen Welt mit braunen Flecken am Rücken über den Red Carpet.

Schnell wurde der böse Klebstoff weggerubbelt – doch danach strahlte Watson mit roten Flecken am Rücken …

Potter-Premiere! Im neuen, vorletzten "Harry Potter“ kämpft sie als "Hermine“ mit schlimmeren Problemen. Im finalen Kampf gegen Lord Voldemort geht es um Leben und Tod. Mit ÖSTERREICH können Sie für die Premiere am Mittwoch 100 Gratistickets gewinnen.

Diashow: Potter-Premiere: Watson stahl die Show

Potter-Premiere: Watson stahl die Show

×