Diät & Biografie

Menowin: Sein Leben im Gefängnis

08.03.2011

Menowin Fröhlich: Sein Alltag im Knast - er nimmt ab und schreibt.

Zur Vollversion des Artikels
© Photom, Waldecker
Zur Vollversion des Artikels

Alles neu macht der Knast: Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich (23) sitzt seit Februar seine Reststrafe von 313 Tagen ab, weil er seine Bewährungsauflagen verletzt hat. Klar, er wehrte sich dagegen. Doch jetzt will er wohl das Beste daraus machen.

Seinen Fans schickt er über seine Homepage liebe Grüße. "Menowin ist überglücklich in den letzten Tagen täglich Körbe weise Post von seinen Fans zu bekommen. Ihn hat das sehr gefreut und hilft ihm ungemein die Zeit in der JVA zu erleben", heißt es da. Der Sänger wurde in die JVA Darmstadt verlegt, wo er in einer Zwei-Mann-Zelle sitzt.

Knast-Diät
Menowin nutzt seine Zeit, so gut es geht: "Er selber hat inzwischen begonnen täglich Fitness Training zu machen und 3 kg abgenommen. Er fühlt sich den Umständen entsprechend sehr gut und freut sich weiter auf die vielen Briefe seiner Fans."

Die Bild Zeitung lieferte einen Auszug aus seinem Menüplan: Wahlweise Grau- oder Weißbrot mit Wurst und Kaffee zum Frühstück. Als Mittagessen Kohlrouladen beziehungsweise Linseneintopf.

Buch & Single
Langweilig wird Menowin im Gefängnis offenbar nicht. Er schreibt an seiner Biografie. Außerdem soll seine neue Single bald auf den Markt kommen: "Sie kommt definitiv und es liegt jetzt nur noch an den Vertriebsweg der Plattenfirma wann genau das sein wird."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel