Böse Anschuldigungen

Aids-Skandal um Menowin Fröhlich

Teilen

Fan behauptet, er habe sie mit HIV infziert. Menowin: 'Kenne das Mädchen nicht.'

Schlimme Vorwürfe gegen Menowin Fröhlich: Ein Fan behauptet, der Sänger habe sie mit dem HI-Virus infiziert! "Menowin Fröhlich – krasser Aidsskandal um den Sänger!", heißt es in der neuen Ausgabe der Jugendzeitschrift Bravo. Das versetzte seine Anhängerschaft in helle Aufregung. In Blogs und Foren wurde heftig diskutiert – doch die Entwarnung folgte prompt: Alles nur gelogen!

Aids-Test beweist Unschuld
Ein Mädchen habe ihn bei der Polizei angezeigt und Menowin behauptet, er habe sie mit dem Aids-Virus angesteckt. Doch der DSDS-Zweite konnte schnell beweisen, dass er unschuldig ist. Er kenne die junge Frau, die diese schweren Anschuldigungen gegen ihn erhob überhaupt nicht, erst recht habe es keinen Geschlechtsverkehr zwischen den beiden gegeben. Ein HIV-Test, den Menowin machte, entkräftete den Vorwurf endgültig.

Für das Mädchen wird das Ganze wohl Folgen haben: Menowin Fröhlich will Anzeige wegen Rufmords erstatten.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.