Menowin am Abgrund

Er lebt für Drogen, Prügel, Sexparties

Teilen

Nach Prügelattacke: Funkstille zwischen Helmut Werner und Menowin Fröhlich.

Zwischen Richard Lugners Schwiegersohn in spe, Helmut Werner, und DSDS-Star Menowin Fröhlich herrscht nach der Prügelattacke Funkstille. "Ich bin noch bei zwei Konzerten, aber wir haben keinen Kontakt – mehr will ich nicht sagen“, so der Manager.

Da wird Menowins Tourmanager Wolfgang Gerk in InTouch ausführlicher. "Er ist ständig zugedröhnt. Er nimmt alles, was er kriegen kann. Crystal, Koks und sogar Heroin“, so die Vorwürfe.

Sex-Partys
Auch bei Frauen soll Menowin ordentlich Gas geben: "Er feiert oft Sex-Partys. Nach einem Auftritt ist er mit vier Mädels in die Strech-Limo gestiegen. Dort hat er sich dann mit ihnen vergnügt.“

Bei seinem letzten Auftritt in Flensburg am Samstag soll im Wagen aber nichts passiert sein. Ein Augenzeuge zu ÖSTERREICH: "Das Autohaus hat ihm dort den Wagen entzogen – der Versicherungsschutz war nicht mehr gegeben.“

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.