Zoff der Venus-"Gesichter"

Micaela Schäfer: "Ich hasse Bettie Ballhaus"

31.03.2014

Micaela Schäfer, Bettie Ballhaus und Nina Kristin werden wohl keine Freundinnen.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Eigentlich könnten sich Micaela Schäfer, Bettie Ballhaus und Nina Kristin freuen, denn die drei prallbusigen Damen sind die "Gesichter" von Deutschlands größter Erotik-Messe. Doch zumindest La Mica scheint auf Zicken-Zoff gebürstet zu sein, denn sie kann keine ihrer beiden Kolleginnen leiden und lästert schon im Voraus gewaltig über Bettie und Nina.

Läster-Attacke
"Ich hasse Bettie. Ich habe sie dem Penthouse zum Shooting vermittelt und sie hat sich nie bedankt", wettert die Nacktschnecke. Na gut, aber das ist doch kein Grund, jemanden gleich zu hassen. Viel verständlicher ist da ihr leichter Grant gegen Nina Kristin, denn die ließ sich schon von Micaelas Freund angrabschen - und das schmeckte Schäfer natürlich gar nicht. "Nina Kristin wollte mit den Freund ausspannen", erklärt die 30-Jährige ihre Wut gegen die Blondine.

Währenddessen sind Bettie und Nina glücklich, zum ersten Mal bei der Erotikmesse Venus dabei sein zu dürfen. "Es ist eine gute Gelegenheit mal wieder zu schockieren, so wie mit meinen Fotos für den Playboy. Die hatten diesen Bämm-Effekt, den ist seit einiger Zeit vermisse", so Nina Kristin.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel