Dirndl nur angedeutet

Micaela Schäfer versext das Oktoberfest

Gewohnt freizügig überlässt das Nacktmodel auf der Wiesn wenig der Fantasie.

So eine Riesen-Party mit ausgelassener Stimmung wie das Münchener Oktoberfest kann sich auch Micalea Schäfer nicht entgehen lassen. Natürlich wollte die militante FKK-Anhängerin auch diesmal mit so wenig Stoff wie möglich auskommen und mit ihren Reizen nicht geizen. Und sie wäre nicht Micaela Schäfer, wenn es ihr nicht gelungen wäre, alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Stimmen Sie ab: Wer ist der heißeste Wiesn-Promi?

Sexy 'Dirndl'
Nur mit einem sexy Höschen und einer knappen Schürze bekleidet - der Rest ihrer Tracht war im Micaela-Schäfer-Stil bloß aufgemalt - machte das Nacktmodel die Wiesn unsicher. So blieb den anderen Gästen zumindest die Illusion, die 29-Jährige hätte sich tatsächlich dazu durchgerungen, auch einmal mit etwas mehr Stoff an ihrem Körper aufzutreten und Micaela fühlte sich wohl, weil sie es wieder geschafft hatte, fast unbekleidet ein Event zu stürmen. Schon in der Wüste litt das Model darunter, ihre Blöße zu bedecken, doch nun kann sie sich in ihrer Heimat endlich wieder nach Belieben nackig machen. Das lässt sie sich auch nicht zweimal sagen und zeigt auch beim Oktoberfest ihre guten Argumente.

Diashow: Münchner Oktoberfest 2013: Alle Stars

Antonia aus Tirol.

Fernanda Brandao.

Antonia aus Tirol.

Antonia aus Tirol.

Fernanda Brandao

Annemarie Eilfeld.

Annemarie Eilfeld.

Katharina Witt.

Katharina Witt.

Ralf Schumacher.

Samuel L. Jackson.

Samuel L. Jackson.

Heino & Florian Silbereisen.

Heiner Lauterbach mit Ehefrau Viktoria.

Natascha Gruen, Verena Kerth, Barbara Sturm, Isabel Edvardsson und Eva Habermann.

Eva Habermann.

Alessandra Pocher, Giulia Siegel & Verena Kerth.

Alessandra Pocher.

Natascha Ochsenknecht.

Micaela Schäfer.

Micaela Schäfer.

Uschi Glas.

Christine Neubauer.

Simone Ballack.

Simone Ballack.

Martin Krug zeigt seine neue Liebe Julia Trainer.

Martin Krug zeigt seine neue Liebe Julia Trainer.

"Germany's Next Topmodel" Marie Nasemann (rechts).

Axel Schulz.

Boris und Lily Becker.

Simone Thomalla.

Boris und Lily Becker.

Axel Schulz.