Eifersüchtig

Hunziker: Liebeskrise wegen Eva Herzigova?

25.03.2014

Tomaso Trussardi steht mit dem Model für "Project Runway" vor der Kamera.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Michelle Hunziker ist schön, erfolgreich und begehrenswert - einen Grund zur Eifersucht hätte die Moderatorin also nicht. Doch auch Eva Herzigova vereint diese Eigenschaften und ausgerechnet sie steht bald für die italienische Version der Casting-Show Project Runway mit Michelles Verlobtem Tomaso Trussardi vor der Kamera. Sorgt diese Zusammenarbeit etwa für Streit bei den zwei Turteltäubchen?

Flirt-Gefahr
In den nächsten Monaten wird der Mode-Erbe viel Zeit mit der hübschen Tschechin verbringen, denn er sitzt während der ganzen TV-Show in der Jury von Project Runway, das von Herzigova moderiert wird. Zwar ist die 41-Jährige seit acht Jahren mit Gregorio Marsiaj, mit dem sie sogar drei gemeinsame Kinder hat, zusammen, geheiratet haben die beiden allerdings noch nicht. Flirt-Gefahr zwischen Eva und Michelles Liebsten besteht allemal - das weiß die Moderatorin bestimmt selbst ganz genau.

Auch die Hochzeit von Michelle und Tomaso, die eigentlich für den Sommer angesetzt war, wurde bis auf weiteres verschoben. Während die einen der Meinung sind, das Ganze sei bloß ein PR-Gag um die neue ZDF-Show der Blondine zu bewerben, sind sich andere sicher, dass das Paar in einer tiefen Liebes-Krise steckt. Gut möglich, dass sexy Eva Herzigova nicht ganz unschuldig am angeblichen Zoff der beiden ist. Doch mit der temperamentvollen Michelle Hunziker sollte sie (und auch Tomaso) sich lieber nicht anlegen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel