Esquire hat gewählt

Mila Kunis ist die "Sexiest Woman Alive"

08.10.2012

Esquire-Wahl: Die Freundin von Ashton Kutcher löst Rihanna ab.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Esquire
Zur Vollversion des Artikels

Jetzt ist es raus: Asthon Kutcher datet offiziell die heißeste Frau der Welt. Das Magazin Esquire kürte Mila Kunis zur diesjährigen "Sexiest Woman Alive". Sie löst damit Rihanna ab, der diese Ehre 2011 zuteil wurde. Das Blatt führt diese Wahl 2004 durch, damals gewann Angelina Jolie. Ebenfalls schon für supersexy erklärt: Jessica Biel, Scarlett Johansson und Halle Berry.

Allzu ernst schein Kunis diese Wahl nicht zu nehmen: "In dieser Industrie basiert so viel darauf, was die Kritiker sagen, was der Regisseur sagt, was der Schauspieler sagt. Die Leute fangen an, das zu glauben und sie werden zu dem, was alle von ihnen erwarten. Ich glaube, ich habe meine beiden Leben bewusst getrennt", zeigt sie sich am Boden geblieben, "Ich liebe, was ich mache. Ich könnte mir nicht vorstellen, etwas anderes zu machen. Aber wenn ich mit der Arbeit fertig bin, bin ich mit der Arbeit fertig. Wenn ich auf den Hype reinkippen würde, würde ich wahrscheinlich vergessen, wer ich bin."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel