Kutcher & Kunis: Baby schon unterwegs?

Verräterischer Kugelbauch

Kutcher & Kunis: Baby schon unterwegs?

Mila soll bereits von Ashton schwanger sein. Auch von Hochzeit ist die Rede.

Das wird Demi Moore (49) aber gar nicht gefallen: Ihr Ex Aston Kutcher steht mittlerweile nicht nur völlig öffentlich zu seiner Beziehung mit Schauspiel-Kollegin Mila Kunis - seine neue Freundin soll obenrein bereits ein Baby von ihm erwarten! Außerdem könnten für das junge Paar schon demnächst die Hochzeitsglocken klingeln.

Schwanger?
Bereits vor einigen Tagen hieß es, Kutcher würde sich ein Baby von seiner Mila wünschen (ein Insider verrät: Ashton soll sie regelrecht angebettelt haben, die Mutter seiner Kinder zu werden). Jetzt wurde das Paar, das derzeit einen gemeinsamen Liebes-Urlaub auf Bali genießt, händchenhaltend fotografiert - und ein genauer Blick auf die Bilder zeigt: Milas Bäuchlein ist sichtbar gewölbt. Klar, dass die Nachwuchs-Gerüchte damit noch mehr angeheizt werden.

Heirats-Pläne
Und geht es nach Ashton, freut er sich nicht nur darauf, Vater zu werden - der 34-Jährige soll auch davon träumen soll, Kunis so bald wie möglich vor den Traualtar zu führen. "Ashton hat engen Freunden und auch seiner Familie gestanden, dass er total verliebt in Mila ist und sie auch heiraten möchte", so ein Insider gegenüber dem US-Magazin Star.

Alles in allem sind das freudige Nachrichten. Einzig Demi Moore dürften diese News auf den Magen schlagen.....

Diashow: Kutcher & Kunis: Beim intimen Lunch erwischt

Kutcher & Kunis: Beim intimen Lunch erwischt

×