Dekolleté, Taille & Bein

Paris Hilton zeigt bei BET-Awards alles

30.06.2014

DIASHOW: Die Hotelerbin stahl Kerry Washington & Co. die Show.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Als würde Paris Hilton bei den BET-Awards ("Black Entertainment Television) nicht schon so genug auffallen. In einem sexy und äußerst freizügigen Kleid stahl sie am roten Teppich in Los Angeles den eigentlichen Stars des Abends gehörig die Show. Die Blondine zeigte nicht nur Dekolleté, sondern in ihrer raffinierten Cut-Out-Robe auch Taille und Bein.

Kleines Malheur
Die ganz und gar nicht als prüde bekannte Hotelerbin machte ihrem Ruf einmal mehr alle Ehre und zeigte sich von ihrer heißen Seite. "Auffallen um jeden Preis" lautete wohl auch diesmal ihr Motto und das ist der 33-Jährigen (keine Überraschung) wieder gelungen. Auf Unterwäsche musste Paris in dem Outfit natürlich leider verzichten und prompt blieb ein kleines Malheur mit dem Kleid nicht unbemerkt.

Während sie im Publikum saß wollte der Stoff, der nur knapp ihre Brüste verdeckte, nicht mehr so recht auf seinem Platz bleiben und verrutschte prompt in dem Moment ein bisschen, in dem die Kameras auf sie gerichtet waren. Ein kleiner Nippelblitzer ist aber wohl nichts mehr, das Paris Hilton aus der Fassung bringen könnte.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel