Paris Hilton

Macht Ibizas Straßen unsicher

Paris Hilton: So chic ist Quadfahren

Im Ibiza-Urlaub düst die Hotel-Erbin am liebsten auf dem Quad durch die Gegend.

Siehe da! Paris Hilton kann von ihrem Sommer-Urlaub auf Ibiza auch noch etwas Anderes zeigen als immer nur sich selbst im knappen Zebra-Bikini. Dass sie eine beneidenswerte Figur hat, wussten wir schon länger, aber dass sie den hübschen Strandhut auch einmal gegen einen weniger schicken Schutzhelm eintauschen würde, ist neu. Die Insel erkundet sich aber auch äußerst schlecht zu Fuß in High Heels, also schwingt sich Paris kurzerhand auf ein Quad Bike, um die Straßen Ibizas unsicher zu machen. Ihr Lieblinsmotiv bleibt aber trotzdem immer noch sie selbst.

Belohnung
"Mit dem Quad durch die Straßen von Ibiza fahren. Das macht so viel Spaß," schreibt sie zu einem Video auf Instagram. Und Paris Hilton wäre nicht Paris Hilton, wenn sie bei ihrer Fahrt nicht trotzdem immer top gestylt wäre - auf ihr Markenzeichen, eine große Sonnenbrille, muss sie ja auch nicht verzichten. Und weil die Blondine sich so gut geschlagen hat, belohnt sie sich am Ende mit einer Eistüte.

Diashow: Paris Hilton: Sieht das nach Arbeit aus?

Paris Hilton: Sieht das nach Arbeit aus?

×