Gute Idee?

Pattinson: KStew soll zu Hochzeit kommen

14.04.2015

Wenn er mit FKA Twigs vor den Altar tritt, will er Kristen dabei haben.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Ex-Partner bei der eigenen Hochzeit dabei zu haben, ist meistens wahrscheinlich keine so gute Idee. Doch das ist Robert Pattinson egal. Wenn er mit Freundin FKA Twigs vor den Altar tritt, soll Kristen Stewart auch dabei sein. Er will sich mit seiner Ex endlich aussöhnen und mit ihr den schönsten Tag seines Lebens teilen. Ob FKA Twigs von diesem Plan auch so begeistert ist?

Dreieck
"Robert hat ernsthaft darüber nachgedacht, Kristen zu seiner Hochzeit einzuladen. Sie haben so viel Zeit ihres Lebens miteinander verbacht und beide sind dank 'Twilight' zur selben Zeit zu großem Ruhm gekommen, so dass sie immer etwas gemeinsam haben werden", verriet nun ein Vertraute gegenüber HollywoodLife. Die Schauspielerin ist ja bekanntermaßen von Roberts Liebesglück nicht gerade begeistert . Fraglich, ob sie es sich tatsächlich antun würde, bei seiner Hochzeitsparty mitzufeiern.

Pattinson sieht darin jedenfalls kein Problem - er hat mit der Beziehung längst abgeschlossen. "Was Rob betrifft, fließt kein böses Blut mehr. Er hat sich weiterentwickelt und so sieht es aus bei Kristen aus. Es ist an der Zeit, nach vorne zu blicken", erzählte der Insider weiter.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel