Ex-Partner

Stewart: Eifersüchtig auf Robs neue Liebe?

06.10.2014

Auf Pattinsons neue Flamme angesprochen, reagierte sie kühl.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Das Kapitel Robert Pattinson und Kristen Stewart scheint nun endgültig geschlossen zu sein, denn der Schauspieler soll bereits eine neue Freundin haben. Mit der R&B-Sängerin FKA Twigs wurde RPatz in letzter Zeit häufig gesichtet - die beiden sollen bereits seit einigen Monaten eine Beziehung führen. Ex-Freundin Kristen Stewart dürfte das weniger freuen. Das lässt zumindest ihre Reaktion am JFK Flughafen schließen.

Kalte Schulter
Dort wurde sie von den Journalisten auf Robert Pattinsons neue Liebe angesprochen, weigerte sich jedoch, auch nur den kleinsten Kommentar dazu abzugeben. Stattdessen schaute die 24-Jährige krampfhaft in die andere Richtung und stieg so schnell wie möglich in das wartende Auto ein. Aber gut, schön ist es nie, nach der neuen Flamme des Ex-Freundes gefragt zu werden. Ob Kristen doch ein bisschen eifersüchtig ist? Über ein Liebescomeback des Twilight-Paares wird immerhin in regelmäßigen Abständen gemunkelt.

Doch Kristen Stewart scheint selbst auch keinesfalls abstinent zu sein und darauf zu warten, von Robert noch eine Chance zu bekommen. Ihr wurde schon eine Affäre mit Nicholas Hoult nachgesagt, dann sah man sie im Auto mit ihrem (nur?) guten Kumpel CJ lächelnd davonbrausen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel