Fremdschäm-Alarm

"Promi BB": Wer ist der peinlichste Star?

19.08.2015

VOTING: Köllerer nackt, Nick heult nur noch - wer ist am schlimmsten?

Zur Vollversion des Artikels
© Sat.1
Zur Vollversion des Artikels

Dass "Promi Big Brother" nicht gerade die Glanzstunde der C-Promis sein würde, war ja eh irgendwie klar. Nur mit Herumsitzen und gscheit Reden wird man eben nicht zum Sieger der Show gekürt. Da muss man dem Publikum schon ein bisschen mehr bieten, auch wenn's peinlich wird.

Damit sich die österreichischen Zuseher nicht benachteiligt fühlen, gab es auch für sie ein Objekt zum Fremdschämen. Und das trägt den Namen Daniel Köllerer . Noch nicht einmal alle Sachen fertig ausgepackt, zog er bereits nach nur 75 Minuten im Container blank und zeigte allen unter der Dusche sein bestes Stück . Musste das wirklich sein? Offenbar nicht, denn err musste den Container nach genau einer Woche als erster 'Star' verlassen.

Aber wer ist der peinlichste aller "Promi Big Brother"-Kandidaten? Stimmen Sie ab!

 

Einen besonderen Zirkus veranstaltet auch Erotik-Sternchen Nina Kristin. Kein Wunder, dass sie von den Leuten ständig wieder in den Keller gewählt wird. "Man heult nicht, weil man Extensions verliert. Das war für mich eine der peinlichsten Nummern", lautet auch Claudia Effenbergs Urteil gegenüber der Bild-Zeitung. Sie würde sie am liebsten gleich zum Psychiater stecken.

Désirée Nick fällt nicht nur mit fiesen Lästereien auf, sondern auch mit ständigen Heulkrämpfen - ganz schön nervig. Währenddessen dürfen wir auch Nino de Angelos Darm-Angelegenheiten mitbekommen, aus denen er kein Geheimnis macht. Da

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel