20.000 Euro Mietschulden

Sabia: Jetzt packt ihr Vermieter aus

13.11.2013

Sabia dementiert ihre Schulden, doch ihr Vermieter kennt die Wahrheit.

Zur Vollversion des Artikels
© Bongarts
Zur Vollversion des Artikels

Wegen ihren angeblichen Mietschulden wird es für Sabia wohl bald vor den Richter gehen. Zwar behauptet sie steif und fest, nichts von den rückständigen Zahlungen zu wissen, doch ihr Ex-Vermieter ist da anderer Meinung. Den Schlüssel für die Wohnung hat er von Sabia bis heute nicht erhalten - das macht ihre Kündigung im August ungültig. Nun behauptet ein Insider, dies seien nicht Sabias einzige Schulden. Angeblich hätte sie auch Geld für Kinderbetreuung nicht gezahlt.

Nicht gezahlt
"Ich habe den Schlüssel immer noch nicht von Frau Boulahrouz zurückerhalten, nach x Aufforderungen per Post und Telefon. Deswegen ist ihre Kündigung vom August auch nicht rechtens," meint Eigentümer Rasmus von Hütschler. Das Gerichtsverfahren habe er deshalb noch nicht eingestellt, obwohl die 35-Jährige die Vorwürfe zurückgewiesen hat.  "Sabia sollte sich schnellstmöglich kooperativ zeigen, sonst kann es schwerwiegende Folgen haben," erklärt er im Interview mit dem OK! Magazin. Die negativen Berichte über seine Ex-Frau lassen auch Khalid Boulahrouz nicht kalt - der Fußballer soll sich bereits ebenfalls eingeschalten haben. "Ich kann noch nicht so viel dazu sagen, aber ich glaube, ihm liegt viel daran, dass seine Name nicht mehr mit solchen Negativschlagzeilen beschädigt wird," so Hütschler.

Schulden-Falle
Mit Geld scheint die neue Freundin von Rafael van der Vaart nicht gerade sorgsam umzugehen. Ein Bekannter behauptet nämlich, Sabia sei nicht nur mit ihrer Miete, sondern auch mit Zahlungen für die Betreuung ihrer Kinder im Rückstand, da sie zu faul gewesen sei, beim Amt für Zuschuss anzusuchen - auf 14.000 Euro sollen sich die neuen Schulden belaufen.

"Sabia musste ihren Mini verkaufen, da sie Schulden hatte. Von Rafael hat sie dann einen neuen bekommen. Darüber war sie allerdings nicht so glücklich, denn sie wollte eigentlich einen großen BMW, konnte es aber Rafa nicht sagen, da er dann ja gewusst hätte, dass es ihr nur ums Geld geht," verrät der Insider. Seine neue Freundin kommt den HSV-Kicker ziemlich teuer....

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel