Rafael: "Baby-Glück setzt Energie frei"

Auf Wolke Sieben

Rafael: "Baby-Glück setzt Energie frei"

Die Freude über Sabias Schwangerschaft überträgt sich auch auf die Karriere.

Der HSV-Kicker schwelgt derzeit mit seiner Sabia nicht nur im Liebes- sondern auch im Baby-Glück. Nun äußerte sich Rafael van der Vaart gegenüber der Bild-Zeitung zur - zugegebenermaßen wenig überraschenden - Schwangerschaft seiner Freundin. Aus seiner Freude über den gemeinsamen Nachwuchs, die ihn sowohl privat als auch beruflich antreibt, macht der Fußballer kein Geheimnis.

Top-motiviert
"Klar hat das alles miteinander zu tun. Wenn man privat glücklich ist, kann man auf dem Rasen auch bessere Leistungen zeigen," meinte der 30-Jährige, der auf dem Spielfeld nun noch mehr Gas geben kann. "Wir freuen uns jedenfalls sehr auf den Nachwuchs. Das setzt zusätzliche Energie frei," erzählt Rafael weiter. Wir sind gespannt, ob Rafael nun auf dem Spielfeld genauso motiviert sein wird wie privat.

Schon seit dem Beginn ihrer Beziehung machte das Paar seinen Kinder-Wunsch immer wieder deutlich klar und bei jeder Gelegenheit wurde Sabia eine Schwangerschaft nachgesagt. Nun scheint es endlich geklappt zu haben und auch eine Hochzeit soll schon bald vor der Tür stehen.

Diashow: Rafael & Sabia: Liebes-Auftritt am roten Teppich

Rafael & Sabia: Liebes-Auftritt am roten Teppich

×

    Wir freuen uns jedenfalls sehr auf den Nachwuchs. Das setzt zusätzliche Energie frei


    Lies mehr über Rafael van der Vaart: "Baby-News setzt Energie frei" - RTL.de bei www.rtl.de

    Wir freuen uns jedenfalls sehr auf den Nachwuchs. Das setzt zusätzliche Energie frei


    Lies mehr über Rafael van der Vaart: "Baby-News setzt Energie frei" - RTL.de bei www.rtl.de

    Wir freuen uns jedenfalls sehr auf den Nachwuchs. Das setzt zusätzliche Energie frei


    Lies mehr über Rafael van der Vaart: "Baby-News setzt Energie frei" - RTL.de bei www.rtl.de