Sabia schwanger: Sylvie erfuhr's von Sohn

Damian als Bote

Sabia schwanger: Sylvie erfuhr's von Sohn

Baby-Geständnis: Damian plauderte aus, dass er Bruder wird.

"Strafe nicht den Boten für seine Botschaft", sagt man, denn er ist für den Inhalt nicht verantwortlich. Im Fall der van der Vaarts lief der Überbringer der Baby-Neuigkeiten definitiv nicht Gefahr, vom Zorn getroffen zu werden. Es war ihr Sohn Damian, der Sylvie verriet, dass ihr Rafael und Sabia Eltern werden. "Damian hat seine Mama angerufen und ihr erzählt, dass er ein Geschwisterchen bekommt", erzählten Familien-Insider dem Neuen Blatt.

Und natürlich hat der Siebenjährige sich riesig gefreut, dass sein Vater und dessen Freundin Nachwuchs erwarten.

Diashow: Sylvie van der Vaart: Urlaub mit Sohn Damian

Sylvie van der Vaart: Urlaub mit Sohn Damian

×

    Für Sylvie van der Vaart, die erst seit Anfang des Jahres von Rafael getrennt ist, war das keine allzu große Überraschung: Sie habe schon damit gerechnet, weiß die Bild Zeitung, allerdings soll sie nicht gedacht haben, dass es so schnell passiert.

    Blitz-Baby
    Viel Zeit ist tatsächlich nicht vergangen: Rafael van der Vaart ist seit Anfang des Jahres mit Sylvies bis dahin bester Freundin Sabia Boulahrouz liiert. Von Anfang an stellten die beiden klar, dass ein Baby mehr als willkommen wäre. "Ja, es stimmt. Sabia ist schwanger. Wir sind sehr glücklich und danken dem lieben Gott dafür", bestätigte der HSV-Stürmer vor einigen Tagen, dass ihr Traum wahr geworden ist. Mehr wollte er vorerst aber nicht sagen: "Denn die Schwangerschaft ist noch sehr frisch."

    Glückwünsche
    Sylvie gibt sich sportlich und ließ dem Paar ausrichten: "Ich wünsche den beiden das Allerbeste. Glückwunsch." In Anbetracht der Umstände - Sabia enthüllte vor kurzem pikante Geheimnisse aus Sylvies Vergangenheit, berichtete etwa über angebliche Seitensprünge - beweist die TV-Moderatorin damit Größe.

    Diashow: Sylvie & Rafael van der Vaart: Ihre Ehe in Bildern

    Sylvie & Rafael van der Vaart: Ihre Ehe in Bildern

    ×