Hochzeits-Überraschung

Sara Kulka: "Ja, ich bin verlobt"

10.08.2015

Der mysteriöse Mann an ihrer Seite machte ihr endlich einen Antrag.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Sara Kulka würden wahrscheinlich nicht viele Männer länger als ein paar Minuten aushalten. Einen gibt es allerdings schon und der will die Blondine nun sogar zu seiner Ehefrau machen. "Ja, ich bin verlobt", freut sich das Model im Interview mit Vip.de und zeigt voll Stolz seinen funkelnden Verlobungsklunker.

Unspektakuläre Zeremonie
Denn Mann an ihrer Seite und Vater ihrer Tochter Mathilda hält sie aber bewusst von der Öffentlichkeit fern. "Das ist mein kleines, privates Eigentum und jeder Mensch sollte ein kleines bisschen Privatsphäre haben. So à la Geissens ist nicht mein Ding", erklärt Sara, warum sie ihren Freund geheim hält. Ein wenig erzählt sie dann aber doch über den Mann, der ihr Herz erobert hat. "Ich bin seit Jahren mit ihm zusammen und wenn er nicht mein Traummann wäre, wäre ich auch nicht so lange mit ihm zusammen und wir hätten uns nicht unsere Tochter gewünscht", verrät sie wenigsten ein kleines Bisschen

Eine Vorstellung ihres großen Tages hat die 25-Jährige auch schon. Der soll jedoch alles andere als 'groß' werden. "Ich möchte ganz alleine heiraten und privat, am Strand und ohne großes Blingbling und viele Menschen", plaudert sie aus.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel