Zum ersten Mal Papa

Sebastian Vettel: Das Baby ist da!

15.01.2014

Die Freundin des Formel-1-Piloten brachte in der Schweiz ein Mädchen zur Welt.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Nach seiner perfekten Formel-1-Saison kann sich Sebastian Vettel seit Sonntag über sein größtes Glück freuen, denn er ist zum ersten Mal Papa geworden. Wie das Darmstädter Echo exklusiv erfahren haben will, brachte seine Freundin Hanna in der Schweiz ein gesundes Mädchen zur Welt. Da Vettel großen Wert auf seine Privatsphäre legt, ist es nicht verwunderlich, dass eine offizielle Bestätigung noch aussteht.

Baby-Glück
Lange machten der Rennfahrer und seine Freundin ein Geheimnis um ihre Schwangerschaft, die erst im Dezember ans Licht der Öffentlichkeit drang - damals war die 25-Jährige bereits im neunten Monat. Auf welchen Namen die Tochter des Formel-1-Piloten hört ist noch nicht bekannt.

Seit der Schulzeit sind Hanna Sprater und Vettel ein Paar, das Baby-Glück macht ihre langjährige Liebe nun perfekt. Fehlt nur noch die Hochzeit - doch auch die soll bereits in Planung sein.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel