Nach 4. WM-Titel

Vettel: Sieg für die Liebe

Teilen

Etwas angetrunken ist Sebastian Vettel in den Flieger Richtung Heimat gestiegen.

Emotional. Sonntag hat Sebastian Vettel (26) den Sack zugemacht und sich zum jüngsten vierfachen Formel-1-Weltmeister aller Zeiten gekürt. Noch in der Nacht stieg er ins Flugzeug Richtung Europa, doch nicht ohne vorher auch gefeiert zu haben: „Ich hab einen ordentlichen Schluck vom Champagner genommen und danach ging es auch feucht-fröhlich weiter“, lachte Vettel im Interview. Lange hat die Party nicht gedauert. Vettel wollte nur eines: Nach Hause in die Schweiz, wo Freundin Hanna (26) wartete.

Outing. Ihr widmete er in der Pressekonferenz vor Millionen Menschen weltweit den WM-Titel: „In so einer schwierigen Zeit ist es wichtig, die Liebe eines Menschen zu haben.“

Am 4. November steigt dann die Austro-Feier im Hangar-7 in Salzburg.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Vettel feiert seinen 4. Formel-1-Titel