Stolze Mama in spe

Stacy Keibler zeigt ihren süßen Babybauch

12.05.2014

Die Clooney-Ex ist voller Vorfreude - auf den nächsten Muttertag.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at, Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Dieser Muttertag war etwas ganz Besonderes für Stacy Keibler: Nächstes Jahr wird sie ihn zum ersten Mal selbst als Mama feiern dürfen, schließlich erwartet sie ein Baby. Für die Ex-Freundin von George Clooney (nein, mit dem Kind hat er nichts zu tun) war das der perfekte Anlass für ein kleines Update. Sie postete auf Instagram ein neues Foto von ihrer wunderschönen Babykugel im Bikini.

"Ich kann es nicht erwarten, den nächsten Muttertag mit diesem kleinen Engel in meinen Armen zu verbringen", schrieb sie unter das hübsche Bildchen.

Blitzglück
Für die 34-jährige Ex-Wrestlerin ging es im vergangenen Jahr Schlag auf Schlag. Erst letzten Juli trennte sie sich nach zwei Jahren Beziehung von Hollywood-Beau George Clooney. Im Herbst funkte es mit ihrem langjährigen Kumpel Jared Pobre. Nach nur einem halben Jahr gaben die beiden sich im März das Jawort. Kurz darauf folgte ihr Babygeständnis.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel