Stacy Keibler, George Clooney

Ex-Freundin

Keibler: Sauer wegen Clooneys Verlobung

Zwei Jahre versuchte sie, George zu zähmen. Jetzt heiratet er Amal Alamuddin.

Dass George Clooney seiner neuen Freundin Amal Alamuddin schon so früh einen Heiratsantrag machte, kam vor allem für eine überraschend: seine Ex-Flamme Stacy Keibler. Zwei Jahre lang versuchte sie vergeblich, den ewigen Junggesellen endlich vor den Altar zu bringen, doch jetzt wird er eine andere heiraten.

Liebesglück
Mittlerweile hat die ehemalige Wrestlerin mit Jared Pobre zwar ihr Liebesglück gefunden, doch sie hätte wohl nicht damit gerechnet, dass auch ihr Ex bald heiraten würde. "Als George und Stacy zusammen kamen, sagte er ihr, dass sie diejenige wäre, die er heiratet - und dass sie Kinder haben würden", erklärte ein Insider gegenüber Us Weekly, warum sich die 34-Jährige doch ein bisschen über diese Nachricht ärgert.

Doch eigentlich sollte sich gerade Stacy nicht beschweren. Immerhin war sie es, die schon nach nur wenigen Monaten Beziehung ihrem neuen Lover Jared Pobre das Ja-Wort gab und bereits schwanger ist. Daran wird die Blondine bestimmt gedacht haben, nachdem ihr erster Ärger verflog, denn "Sie freut sich für George. Sie findet es gut, dass er auch die große Liebe gefunden hat", weiß der Vertraute weiter über Keiblers Reaktion zu den Heiratsnews zu berichten.

Diashow: Stacy Keibler: Neue Liebe nach George Clooney

Stacy Keibler: Neue Liebe nach George Clooney

×