Reich beschenkt

Beckham: Schmuck für 80.000 Dollar zum 40er

17.04.2014

David ist kein Geizkragen: Zu Vics Geburtstag griff er tief in die Tasche.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Ein runder Geburtstag gehört nicht nur gebührend gefeiert, er verdient auch ein ganz besonderes Geschenk. Für Victoria Beckham gab es an ihrem Ehrentag Schmuck von Ehemann David. Und dafür griff der Ex-Fußballstar verdammt tief in die Tasche: Er machte satte 80.000 Dollar locker, um seine Frau standesgemäß zu verwöhnen. Dafür funkelt an Vics Hand ab jetzt ein ausgesprochen edles Diamantarmband.

Von ihren vier Kindern gab's natürlich auch Präsente. Die sind zwar deutlich weniger kostspielig, aber mit ebenso viel Liebe ausgesucht.

Schlichte Feier
So extravagant der Schmuck ist, so schlicht die "Party": Statt einem großen Fest entschied Victoria Beckham sich für ein schlichtes Abendessen im Kreise ihrer Familie und ihrer besten Freunde. Eingeladen wurden Aktrice Eva Longoria und Promi-Friseur Ken Paves. Vics ehemalige Bandkolleginnen von den Spice Girls waren unerwünscht.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel