Igitt

Welcher Star zeigt unrasierte Achseln?

13.10.2010

Gruselfoto: Wer hat beim Shoppen bloß den Rasierer vergessen?

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

So geht man doch nicht aus dem Haus. Zumindest nicht ärmellos. Zum (ersten jährlichen) Veuve Clicquot Polo Classic in Los Angeles kam diese junge Schauspielerin im schwarzen Sackkleid, mit merkwürdigem Stinktier-Hut und viel zu viel Goldbehang. Dieses Fashion-Desaster wurde glatt vergessen, als die 24-jährige Britin begann für die Fotografen zu tänzeln und ihre Arme ballerinaartig hob. Denn: So konnte jeder ihre unrasierten Achseln sehen. Ein unglaublicher Fauxpas!

Schon erraten, um wen es sich handelt? Mischa Barton hat offenbar vergessen, im Supermarkt einen Stopp bei den Rasierern zu machen.

© WireImage.com/Getty

Foto: (c) WireImage.com/Getty

Diashow: Die Starfotos des Tages

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel