Wem gehört dieser Goldzahn? kesha

Grusel-Schmuck

Goldzahn - wer hält das bloß für chic?

Gar nicht cool: Welcher Popstar glaubt, dass ein Goldzahn schmückt?

"Ich wache in der Früh auf und fühle mich wie P Diddy", singt diese Künstlerin in ihrem ersten großen Hit: Mit dem Goldaufsatz, den sie sich jetzt auf ihren Eckzahn schob, will die 23-jährige Sängerin wohl beweisen, dass sie so cool ist, wie der Hip-Hop-Mogul. Die rotzfreche Südstaaten-Beauty unterschrieb schon mit 18 einen Plattenvertrag. Sie musste lernen, dass es so einfach nicht ist. Die letzten Jahre hielt sie sich als Background-Sängerin für Britney Spears oder als Tänzerin in Katy Perrys I Kissed A Girl-Video über Wasser. Doch, Tik Tok, jetzt ist ihre Zeit gekommen.

Schon erraten? Dieser Mund gehört Popstar Kesha.

© Photo Press Service, www.photopress.at
Kesha mit Goldzahn
Kesha mit Goldzahn
× Kesha mit Goldzahn

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Diashow: Ke$ha - Freche Popgöre in Hotpants

Diashow: