Heiße Wahl

Wer ist der Bikini-Star 2015?

03.08.2015

Die Wahl ist nicht entschieden und im Titel-Rennen zählt jede Stimme.

Zur Vollversion des Artikels
© Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Es ist die heißeste Wahl dieses Sommers. oe24.at und ÖSTERREICH suchen den Bikini-Star des Sommers. Noch ist nichts entschieden, doch laut der Zwischen-Wertung gibt es eine klare Favoritin auf den Titel: Moderatorin und Model Sylvie Meis liegt derzeit mit 40 Prozent der Stimmen klar vor Model Bar Refaeli. Schon etwas abgeschlagen folgt auf dem dritten Platz Sängerin ­Nicole Scher­zinger. Auf den Titel der heißesten Bikini-Schönheit des Sommers fehlt der US-Sängerin derzeit mehr als nur die Stimme ihres Ex-Lovers Lewis Hamilton.

 

Abstimmen
Doch noch ist das Rennen völlig offen. Beim Rennen um die Krone im Bikini-Contest zählt jede Stimme.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel