Mihaela

Vor Kärnten-Visite

Felix-Liebe wirft sich in Po-se

Felix Baumgartner kommt zum Beach-Event – mit seiner Flamme Mihaela.

Auf Facebook zeigt Mihaela Radulescu, die Freundin von Stratos-Star Felix Baumgartner, was er so an ihr liebt. Top trainiert im mehr als knappen Bikini „po-siert“ sie auf einer Yacht vor Monaco. Ob Felix die heißen Fotos knipste? Das Paar ist auf jeden Fall unzertrennlich, jettet um die Welt.

Ab Freitag könnten heimische Fans den Anblick der rumänischen TV-Moderatorin im VIP-Bereich der „A1 Beach Volleyball EM“ von Hannes Jagerhofer in Klagenfurt genießen, denn Felix ist auch wieder als Stargast angekündigt und wird wohl seine Freundin mitbringen.

Ärger
Erst kürzlich verteidigte Baumgartner seine Lebensgefährtin, als er sich von einem Zeitungstitel Baumgartner und die alte Lady beleidigt fühlte. Mihaela konterte: „Wer mich alt nennt, soll sich an ­meinem trainierten Po die Zähne ausbeißen!“

Vielleicht war das die Inspiration für das Shooting.

VIDEO: Liebeserklärung an Felix Baumgartner!