Felix Baumgartner

"Mach weiter"

Baumgartner fordert Toleranz für Gabalier

Felix Baumgartner bittet Star Gabalier: "Bitte mach weiter!"

Der "Volks-Rock'n'Roller" Andreas Gabalier macht derzeit mit kontroversen Aussagen auf sich aufmerksam. Viele finden seine provokanten Botschaften hinterfragenswert, andere unterstützen den Star. Genauso wie Felix Baumgartner, der den Volksmusik-Liebling verbal unterstützt.

Einer seiner Fans ist auch Skydiver Felix Baumgartner, der auf Facebook mehr Toleranz für Gabalier fordert: "Man(n) kann diesem Burschen nur gratulieren! Da stellt sich einer auf die Bühne einer Musik Award Veranstaltung, sagt frei seine Meinung und wird umgehend ausgepfiffen und als Arschloch beschimpft. Und zwar von selbsternannten Meinungsmonopolisten die Toleranz einfordern- ohne sie selbst zu gewähren!"

Der Wahlschweizer und selbsternannte Steuerflüchtling Baumgartner sagt weiter: "Wir haben in Österreich immer noch das Recht auf freie Meinungsäußerung- unabhängig davon ob wir die Bundeshymne mit oder ohne Töchter singen oder Männer in Frauenkleider bzw. Frauen mit Bärten gut finden oder auch nicht!"