Nach Shitstorm

Eine harte
 Woche für Gabalier

Teilen

Homophob und ewig gestrig – diese Vorwürfe musste Andreas Gabalier einstecken.

Manderl. Seinen Auftritt beim Amadeus-Award wird Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier (30) wohl so schnell nicht vergessen. Mit seinen Aussagen „Man hat es als Manderl schwer, wenn man auf Weiberl steht“ und „Frauen sollen daheim bei den Kindern bleiben“ machte sich der Sänger keine Freunde. Schnell wurde er ins „rechte Eck“ gestellt.

Schützenhilfe. Seine Freundin Silvia Schneider (32) musste vor allem bei Zweiterem Schmunzeln, hält aber dennoch fest zu ihrem Andi, der jetzt noch unerwartete Unterstützung von einem Kollegen bekam. Trackshittaz-Sänger Lukas Plöchl. „Wenn man Toleranz erwartet, sollte das für beide Seiten gelten“, so Plöchl.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.