Gerüchte um tote Whitney

Houston & Bobby wollten wieder heiraten

22.03.2012

Und: Ex-Freund Ray J soll pikantes Sex-Tape mit Soul-Diva besitzen.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty, FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Gerüchte um die verstorbene Sängerin Whitney Houston reißen nicht ab. Derzeit behauptet Derrick Handspike, der ein Buch über Whitneys Ex-Mann geschrieben hat: "Whintey und Bobby wollten wieder heiraten. Sie planten eine kleine Hochzeit, nur mit ihrer Tochter Krissi.“

Hochzeits-Pläne
Auch der National Enquirer berichtet, der Bad-Boy und seine Ex hätten in den Wochen vor Whitneys dramatischem Tod stürmischen Sex in ihrem Haus in Atlanta gehabt. Dem Magazin zufolge war die zweite Trauung in Las Vegas geplant. Allerdings soll Whitneys Familie interveniert haben, weswegen der Bodyguard-Star der tödlichen Spirale aus Alkohol-Exzessen und Pillenwahn verfallen sei. Brown jedenfalls soll sich sicher sein: "Ich hätte Whitney retten können."

Sex-Tape-Skandal
Kurzzeitig wurden auch Gerüchte über ein vermeidliches Sex-Tape mit Houston auf. Von diesem hieß es, es befände sich im Besitz von Whitneys Ex Ray J – der mit dem vieldiskutierten Sex-Video mit Kim Kardashian Berühmtheit erlangte. Ray hat "eine Tonne an explizit sexuellen Fotos und Videos", auf denen Whitney zu sehen ist, schrieb das Klatschblatt Star. Die Familie der Diva flehe den Musiker an, das Material unter Verschluss halten. Zwar ließ Houstons Veflossener diese Story mittlerweile dementieren, doch es ist bestimmt nur eine Frage der Zeit, bis die nächsten wilden Spekulationen um die Soul-Ikone laut werden….

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel