Startschwierigkeiten

Keine will Paris' beste Freundin sein

14.04.2008

Für die geplante MTV-Casting-Show langen kaum Bewerbungen ein: Niemand will in Nicole Richies Fußstapfen treten.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Startschwierigkeiten für Paris Hiltons MTV-Show I Wanna Be Paris' New Best Friend! Tatsächlich will wohl niemand Paris BFF (Best Friend Forever) werden. Die Produzenten verzweifeln, da kaum Bewerbungen für die Show einlangen.

40 Leute
Ein Casting in New York war enttäuschend. Gegenüber dem OK! Magazine plauderte ein Informant aus. "Dort waren weniger als 40 Leute."

Zumindest gaben sich die Wenigen, die gekommen waren Mühe: Einige kamen in Ballkleidern, mit Glitzerschmuck behängt und aufwendigen Hochsteckfrisuren, andere kamen im Ghetto-Style oder von Kopf bis Fuß in Leder gewandet.

Nervig
Ob die Kandidaten tatsächlich Paris' neue Busenfreundin sein wollen, ist eine andere Frage. "Ich könnte überhaupt nicht mit Paris in einem Haus leben. Sie würde mir so auf die Nerven gehen", lästerte eines der Mädchen, als sie sich unbeobachtet fühlte.

Paris Hilton sucht dringend Ersatz für Busenfreundin Nicole Richie: Als frisch gebackene Mami hat die jetzt weniger Zeit für die umtriebige Society-Blondine.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel