Startschwierigkeiten

Keine will Paris' beste Freundin sein

Teilen

Für die geplante MTV-Casting-Show langen kaum Bewerbungen ein: Niemand will in Nicole Richies Fußstapfen treten.

Startschwierigkeiten für Paris Hiltons MTV-Show I Wanna Be Paris' New Best Friend! Tatsächlich will wohl niemand Paris BFF (Best Friend Forever) werden. Die Produzenten verzweifeln, da kaum Bewerbungen für die Show einlangen.

40 Leute
Ein Casting in New York war enttäuschend. Gegenüber dem OK! Magazine plauderte ein Informant aus. "Dort waren weniger als 40 Leute."

Zumindest gaben sich die Wenigen, die gekommen waren Mühe: Einige kamen in Ballkleidern, mit Glitzerschmuck behängt und aufwendigen Hochsteckfrisuren, andere kamen im Ghetto-Style oder von Kopf bis Fuß in Leder gewandet.

Nervig
Ob die Kandidaten tatsächlich Paris' neue Busenfreundin sein wollen, ist eine andere Frage. "Ich könnte überhaupt nicht mit Paris in einem Haus leben. Sie würde mir so auf die Nerven gehen", lästerte eines der Mädchen, als sie sich unbeobachtet fühlte.

Paris Hilton sucht dringend Ersatz für Busenfreundin Nicole Richie: Als frisch gebackene Mami hat die jetzt weniger Zeit für die umtriebige Society-Blondine.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ganz auf sich gestellt ist sie natürlich nicht: MTV hilft Paris bei der Suche.

Und auch Lover Benji darf nicht fehlen: Mit ihm scheint es der Blondine wirklich ernst zu sein.

Schwester Nicky kam zur Präsentation. Die beiden stehen sich nahe - sie sollte die neue Freundin auch mögen.

Paris genießt die Aufmerksamkeit der Medien.

Nicky scheint's zu gefallen.

Perfekt ins Szene gesetzt: So sucht ein It-Girl nach Freundinnen.

Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt.