Liebes-Show

Paris plant Doppelhochzeit mit Nicole Richie

Teilen

Ihre Eltern gaben der It-Girl und Lover Benji Madden den Segen: Kommt jetzt die große Hochzeitsshow von Paris Hilton?

"Es ist ein PR-Gag, wie alles andere", urteilt ein Insider über Paris Hiltons jüngste Pläne. Die Society-Blondine will Neo-Lover Benji Madden Gerüchten zufolge ehelichen. Eine simple Hochzeit kommt freilich nicht in Frage: Paris wünscht sich eine Doppelhochzeit mit Nicole Richie, die Benjis Zwillingsbruder Joel liebt.

Millionendeal?
Hinter der Aktion soll ein wenig romantischer Gedanke stecken: Paris wittert, so der Informant, nicht nur jede Menge mediale Aufmerksamkeit, sondern hofft auf eine lukrativen Deal für die Exklusivrechte auf die Hochzeitsfotos.

Paris' Eltern wird es freuen. Schließlich gaben sie ihrer Tochter und dem Rocker (Good Charlotte) bereits ihren Segen. Mama Kathy frohlockte: "Er hat ihr Leben verändert. Und ich glaube, sie ist zum ersten Mal aufrichtig verliebt. Wir könnten uns nicht mehr für sie freuen."

Ob Nicole Richie über die neuen Pläne glücklich ist, ist fraglich. Die soll von ihrer Freundin mehr als genervt sein. Nicht nur, dass Paris mit der Band der Madden-Brüder tourt, sie wünscht sich auch bald ein Baby (oe24 berichtete). Nicole brachte im Jänner ihre erste Tochter zur Welt. Der Vorwurf: Paris kopiert sie.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.