Große Trauer

"Inglourious Basterds"- Produzent tot

29.01.2013


 Lloyd Phillips verstarb 63-jährig an den Folgen eines Herzinfarktes.

Zur Vollversion des Artikels
© Universal Pictures/WireImages
Zur Vollversion des Artikels

 Der Hollywood-Produzent Lloyd Phillips, der Filme wie "Inglourious Basterds", "The Tourist", "The International" und "Vertical Limit" auf die Leinwand brachte, ist tot. Er sei schon am Freitag in Los Angeles an einem Herzinfarkt gestorben, berichtete das US-Branchenblatt "Hollywood Reporter" am Montag (28. Jänner)unter Berufung auf die Filmagentur ICM Partners. Phillips war 63 Jahre alt.

Hollywood trauert um Produzenten
Schauspielerin Angelina Jolie (37), die unter der Regie von Florian Henckel von Donnersmarck in "The Tourist" mitspielte, trauerte um den Produzenten. "Sein Tod ist ein schrecklicher Schock und ein enormer Verlust", zitierte das Filmblatt den Star. Der gebürtige Südafrikaner, der in Neuseeland aufwuchs und in Kalifornien arbeitete, wirkte zuletzt an "Man of Steel" mit. Der Action-Streifen, der das Superman-Franchise wiederbeleben soll, kommt im Juni in die Kinos.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel