Preisregen

Bullock & Affleck verteilen Golden Globes

10.01.2014

US-Schauspieler verstärken Starbesetzung bei Verleihung am 12. Jänner.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock (49) soll die Starbesetzung bei der Golden-Globe-Gala am 12. Jänner verstärken. Bullock und ihre Kolleginnen Emma Stone und Zoë Saldana würden beim Trophäen verteilen helfen, berichtete die US-Zeitschrift "People" am 9. Jänner. Die Globe-Veranstalter teilten mit, dass auch Ben Affleck und Matt Damon als "Presenter" auf der Bühne stehen werden.

Starauflauf in L.A.
Zu Wochenbeginn waren bereits Stars wie Jennifer Lawrence, Reese Witherspoon, Colin Farrell, Uma Thurman und Robert Downey Jr. als Globe-Helfer benannt worden. Die Golden Globes werden am 12. Jänner zum 71. Mal vergeben. Sie gelten als wichtiges Barometer für die Oscars. Die US-Komikerinnen Tina Fey und Amy Poehler geben bei der Preisverleihung als Moderatorinnen den Ton an.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel