Gruselige Absturz-Stars

Scary Movie mit Lohan & Sheen

07.08.2012

Bald könnten die Skandal-Hollywood-Stars gemeinsam vor der Kamera stehen.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Viele Freizeitaktivitäten haben die beiden Hollywood-Schauspieler Charlie Sheen und Lindsay Lohan gemeinsam. Sie trinken gerne ab und zu einmal über den Durst, streiten mit Vorliebe mit der Polizei und sorgen mit ihren pikanten Sexgeschichten für die eine oder andere Schlagzeile. Ginge es nach den Produzenten des Grusel-Parodie-Mehrfachteiler "Scary Movie", sollten die beiden Mimen auch bald diesen Film gemeinsam haben. Denn sie sind die Wunschkandidaten für den fünften Streifen des Kult-Horror-Films.

Sheen und Lohan gruseln gemeinsam
Laut dem US-amerikanischen Magazin "E!News" sollen die beiden Skandal-Schauspieler Sheen und Lohan bald gemeinsam vor der Filmkamera stehen und ihre Fans gruseln beziehungsweise eher mehr zum Lachen bringen. Wie nämlich "E!News" berichtet sollen beide Darsteller Rollen für den fünften Teil der Filmserie angeboten bekommen haben. Ob der ehemalige "coole Onkel Charlie" und Lohan diese neue Herausforderung angenommen haben, ist noch unklar. Bestätigt wurde von Seiten der Stars noch nichts.

Sheen bereist "Scary Movie"-Erfahrung
Charlie Sheen würde, gesetzt dem Fall er nimmt die Rolle tatsächlich an, nicht ganz jungfräulich in das "Scary Movie"-Abenteuer gehen. Bereits im vierten Teil der Horrorfilm-Parodie mimte er einen Mann der mit einer heftigen Viagra-Erektion vom Balkon in den Tod fiel. Verträge für den fünften Streich der "Scary Movie"-Reihe sind noch nicht unterzeichnet, doch soll sich laut Insidern bereits alles im Trockenen befinden und die zwei Skandal-Schauspieler so gut wie fix auf der Besetzungsliste stehen. Der Filmstart für "Scary Movie" ist für 2013 anvisiert.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel