Dieser Film verarscht Twilight-Serie

Beilight...

Dieser Film verarscht Twilight-Serie

Dieser Vampirfilm ist nichts für schwache Lachmuskeln: Vampires Suck Movie (zu deutsch: "Beilight - Biss zum Abendbrot") ist im Vergleich zur Twilight-Reihe kein dramatisches Leinwanderlebnis voll Spannung und Leidenschaft, sondern genau das Gegenteil.

Parodie
Beilight - Biss zum Abendbrot ist eine Parodie auf die Filme rund um Vampir Edward und seine Bella. Schöpfer dieser Idee ist, wie könnte es anders sein, ein Profi auf diesem witzigen Genre. Drehbuchautor Jason Friedberg war bereits verantwortlich für die "Scary-Movie" und "Desaster Movie"-Streifen. So entspannt wie die Twilight-Jungstars sind, werden sie sich wahrscheinlich kräftig beim Genuss des Films amüsieren. Neben den Twilight-Darstellern werden übrigens auch Lady Gaga, Alice im Wunderland und viele mehr verarscht...

plakbeilight.jpg

Vampirmania
Noch nicht genug? Eine Filmcollage zeigt, wie Vampirjägerin Buffy Edward killen möcht.

Vampires Suck Movie (zu deutsch „Beilight - Biss zum Abendbrot“) Läuft in Österreich seit 10.09.2010. www.beilight-derfilm.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.